Frauen · DHB-Pokal · Saison
HSG Bensheim/Auerbach22:30
Buxtehuder SV
Weststadthalle Bensheim
Schiedsrichter : Bernd Andler & Harald Andler

Bisherige Begegnungen:


8 Spiele(g/u/v)
HSG Bensheim/Auerbach(0/0/8)
Buxtehuder SV(8/0/0)

Frauen · DHB-Pokal · Saison
HSG Bensheim/Auerbach22:30
Buxtehuder SV
Weststadthalle Bensheim
Schiedsrichter : Bernd Andler & Harald Andler


Frauen · DHB-Pokal · Saison
HSG Bensheim/Auerbach22:30
Buxtehuder SV
Weststadthalle Bensheim
Schiedsrichter : Bernd Andler & Harald Andler

10.03.2007 - Armin Kübelbeck - HSG Bensheim/Auerbach
Aus der Traum - zuviel Angst vor der eigenen Courage: HSG verpasst Endrunde
Die Rollenverteilung war eigentlich schon zu Beginn des Spieles klar. Bensheim/Auerbach ging als Außenseiter in diese Partie. Die höherklassigen Gäste mussten allerdings auf Nationalspielerin Stefanie Melbeck verzichten, die sich am letzten Mittwoch im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg verletzte. Seit vielen Jahren kam die HSG im DHB-Pokal nicht mehr so weit wie in dieser Saison und die Chance auf eine Teilnahme bei den Final-Four in Riesa war durchaus gegeben. Letzten Endes gaben Vorteile im Tor sowie eine bessere Abschlussquote den Ausschlag für den BSV.

Kurzstatistik:
HSG Bensheim/AuerbachBuxtehuder SV
Torschützen:
Siebenmeter://
Zeitstrafen:
Rot: