Frauen · DHB-Pokal · Saison
Frisch Auf Göppingen33:32
VfL Oldenburg
EWS-Arena Göppingen (Hohenstaufenhalle) · Zuschauer : 850
Schiedsrichter : Matthias Dang & Thorsten Zacharias
Ausführlicher Liveticker

Bisherige Begegnungen:
26.04.20201. BLVfL Oldenburg - Frisch Auf Göppingen0:0
04.01.20201. BLFrisch Auf Göppingen - VfL Oldenburg30:21
03.03.20191. BLVfL Oldenburg - Frisch Auf Göppingen26:27
22.09.20181. BLFrisch Auf Göppingen - VfL Oldenburg29:25
06.05.20181. BLVfL Oldenburg - Frisch Auf Göppingen25:28
06.01.20181. BLFrisch Auf Göppingen - VfL Oldenburg30:22
09.04.20171. BLFrisch Auf Göppingen - VfL Oldenburg27:27
09.11.20161. BLVfL Oldenburg - Frisch Auf Göppingen33:33
03.02.20161. BLVfL Oldenburg - Frisch Auf Göppingen31:23
13.09.20151. BLFrisch Auf Göppingen - VfL Oldenburg26:31

» anzeigen alle 32 Spiele

31 Spiele(g/u/v)
Frisch Auf Göppingen(5/3/2)
VfL Oldenburg(2/3/5)

Frauen · DHB-Pokal · Saison
Frisch Auf Göppingen33:32
VfL Oldenburg
EWS-Arena Göppingen (Hohenstaufenhalle) · Zuschauer : 850
Schiedsrichter : Matthias Dang & Thorsten Zacharias
Ausführlicher Liveticker

06.01.2007 - Felix Bu - hbvf.de und PM Oldenburg
Göppingen "testet unter Wettkampfbedingungen" gegen Oldenburg
Im Achtelfinale des DHB-Pokals haben die Frisch Auf Frauen mit dem VfL Oldenburg ein interessantes, aber auch schweres Los gezogen. Zwar gelang den Grün-Weißen im Ligaspiel in Oldenburg ein stürmisch gefeierter Sieg, aber eine Wiederholung dieses großen Erfolgs und der Einzug ins Viertelfinale scheinen fraglich. Auch weil in Anbetracht der Trainingsbedingungen in Göppingen zwischen den Jahren die Begegnung unter einem schlechten Stern steht. Nur dank der Gemeinde Schlierbach südwestlich der "Handballhauptstadt" fand man schließlich die nötigen Hallenzeiten. Anpfiff der Partie unter der Leitung der arrivierten Schiedsrichter Dang und Zacharias ist am heutigen Samstagabend um 19:30 Uhr in der Hohenstaufenhalle. Das Vorspiel bestreiten die FA Frauen II gegen Schlusslicht Ehingen in der Regionalliga Süd (17 Uhr).

Frauen · DHB-Pokal · Saison
Frisch Auf Göppingen33:32
VfL Oldenburg
EWS-Arena Göppingen (Hohenstaufenhalle) · Zuschauer : 850
Schiedsrichter : Matthias Dang & Thorsten Zacharias
Ausführlicher Liveticker

06.01.2007 - Felix Buß - hbvf.de
Göppingen schafft Überraschung - Sieg gegen Oldenburg bringt das Viertelfinale
Im Vorfeld der DHB-Achtelfinalpartie gegen Oldenburg hatte sich Göppingen als klarer Underdog gefühlt und die Gäste dadurch scheinbar in Sicherheit gewogen. Das Spiel lief jedoch völlig anders als erwartet, denn die Grün-Weißen warteten von Beginn an mit einer konzentrierten Leistung auf und stehen so erstmals in der Vereinsgeschichte im Viertelfinale des DHB-Pokals. Vor allem die Deckung um Tine Dangel und Katrin Schröder war - wie von Göppingen erhofft - hellwach und nahm VfL-Shooterin Milica Danilovic fast völlig aus dem Spiel. Nach dem zwischenzeitlichen 30:20 kam die Oldenburger Aufholjagd zu spät, allerdings nur um Sekunden, denn sieben Sekunden vor Spielende war der Gast noch einmal in Ballbesitz bekommen, doch Anna-Lena Unseld konnte den Pass abfangen und FAG das 33:32 retten.

Kurzstatistik:
Frisch Auf GöppingenVfL Oldenburg
Torschützen:
Siebenmeter://
Zeitstrafen:
Rot:
jxxx.asia jporn.asia jadult.asia