Frauen · DHB-Pokal · Saison 2017/2018
2. Spieltag · 08.10.2017 · 16:30 Uhr
SG BBM Bietigheim II22:23
Kurpfalz Bären
Sporthalle am Viadukt Bietigheim · Zuschauer : 66

Bisherige Begegnungen:


4 Spiele(g/u/v)
SG BBM Bietigheim II(0/1/3)
Kurpfalz Bären(3/1/0)

Frauen · DHB-Pokal · Saison 2017/2018
2. Spieltag · 08.10.2017 · 16:30 Uhr
SG BBM Bietigheim II22:23
Kurpfalz Bären
Sporthalle am Viadukt Bietigheim · Zuschauer : 66

08.10.2017 - PM TSG
Kurpfalz Bären wollen beim DHB-Pokalspiel in Bietigheim "auf der Hut sein"
Nach einem vielversprechenden Auftakt in der 2. Bundesliga der Frauen - 6:2 Punkte und dritter Tabellenplatz - geht es für die Bären der TSG Ketsch nun erst einmal in die zweite DHB-Pokalrunde. Gegner der Kurpfälzerinnen ist die zweite Mannschaft des amtierenden deutschen Meisters SG BBM Bietigheim.

Frauen · DHB-Pokal · Saison 2017/2018
2. Spieltag · 08.10.2017 · 16:30 Uhr
SG BBM Bietigheim II22:23
Kurpfalz Bären
Sporthalle am Viadukt Bietigheim · Zuschauer : 66

09.10.2017 - PM Ketsch
Bären quälen sich ins Achtelfinale des DHB-Pokals
Katrin Schneider ahnte schon vor dem Spiel, dass es gegen die Bietigheimer Zweite sehr schwer werden würde: "Viele meiner Spielerinnen sind angeschlagen und gehen sehr gehandicapt in diese Partie. Das wird alles andere als ein Spaziergang!" Und sie sollte Recht behalten. Am Ende holten sich die Kurpfalz Bären Ketsch einen knappen 23:22 (15:12)-Sieg.

Kurzstatistik:
SG BBM Bietigheim IIKurpfalz Bären
Torschützen:
Siebenmeter://
Zeitstrafen:
Rot: