Frauen · DHB-Pokal · Saison 2017/2018
2. Spieltag · 06.10.2017 · 19:30 Uhr
Neckarsulmer SU25:45
TuS Metzingen
Ballei-Sporthalle Neckarsulm

Bisherige Begegnungen:


5 Spiele(g/u/v)
Neckarsulmer SU(1/0/4)
TuS Metzingen(4/0/1)

Frauen · DHB-Pokal · Saison 2017/2018
2. Spieltag · 06.10.2017 · 19:30 Uhr
Neckarsulmer SU25:45
TuS Metzingen
Ballei-Sporthalle Neckarsulm

05.10.2017 - PM Neckarsulm
Erneutes Wiedersehen für Neckarsulmer Sport-Union mit Metzingen im DHB-Pokal
Vor weniger als einem Monat waren die TusSies Metzingen eigentlich schon einmal in der Neckarsulmer Ballei zu Gast und entschieden den Saisonauftakt deutlich für sich. Am kommenden Freitag gastieren die TusSies im einzigen Erstligaduell in der 2. Runde des DHB-Pokals wieder bei der Sport-Union, weshalb man nicht unbedingt von Losglück für beide Mannschaften sprechen kann.

Frauen · DHB-Pokal · Saison 2017/2018
2. Spieltag · 06.10.2017 · 19:30 Uhr
Neckarsulmer SU25:45
TuS Metzingen
Ballei-Sporthalle Neckarsulm

07.10.2017 - Südwestpresse - Wolfgang Seitz, PM NSU, red
Erdrückende Dominanz der TuS Metzingen im DHB-Pokal
Vielleicht hat man die TusSies mit dem Verweis auf die erste Halbzeit im Punktspiel ja etwas gereizt. Da hatten sie sich in Neckarsulm wegen körperloser Defensivarbeit noch einen Rückstand eingehandelt, im Pokal wurde deshalb am Freitagabend die pinke Windmaschine angeworfen, die zeitweise zu Orkanstärke anwuchs. Einen Klassenunterschied gibt es zwischen Gastgeber Neckarsulm und den Metzingerinnen nicht, wenn es das Ergebnis auch vermuten lässt. Mit 45:25 stürmte die TuS in die nächste Runde.

Kurzstatistik:
Neckarsulmer SUTuS Metzingen
Torschützen:
Siebenmeter://
Zeitstrafen:
Rot: