Frauen · 1. Bundesliga · Saison
12. Spieltag · 16.11.2005 · 19:30 Uhr
Borussia Dortmund28:26
Thüringer HC
Sporthalle Wellinghofen
Schiedsrichter : Klaus Pioro & Ralph Strick

Bisherige Begegnungen:

» anzeigen alle 17 Spiele

16 Spiele(g/u/v)
Borussia Dortmund(2/1/7)
Thüringer HC(7/1/2)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison
12. Spieltag · 16.11.2005 · 19:30 Uhr
Borussia Dortmund28:26
Thüringer HC
Sporthalle Wellinghofen
Schiedsrichter : Klaus Pioro & Ralph Strick

15.11.2005 - dpa und PM Thringer HC
THC will in Dortmund weitere Punkte sammeln
Die Handballerinnen des Bundesliga-Aufsteigers THC Erfurt-Bad Langensalza starten am morgigen Mittwoch bei Borussia Dortmund als Tabellensiebte in die Rückrunde. «Mit zehn Punkten aus den elf Spielen haben wir unsere Zielstellung erreicht, auch wenn wir nicht in allen Begegnungen unser Leistungsniveau ausschöpfen konnten», lautete die Halbzeit-Bilanz von Cheftrainer Dago Leukefeld.

Frauen · 1. Bundesliga · Saison
12. Spieltag · 16.11.2005 · 19:30 Uhr
Borussia Dortmund28:26
Thüringer HC
Sporthalle Wellinghofen
Schiedsrichter : Klaus Pioro & Ralph Strick

16.11.2005 - dpa und Dominik Schreier
Thüringer HC verliert unglücklich mit 26:28 in Dortmund
Die Handballerinnen des Thüringer HC gehen als Siebte in die zweimonatige Weltmeisterschaftspause der Bundesliga. Bei Borussia Dortmund erlitt der Aufsteiger am Mittwoch in einem packenden Spiel eine unglückliche 26:28 (12:15)-Niederlage und verpasste damit den sechsten Saisonsieg. Noch in der 55. Minute hatte der THC Erfurt-Bad-Langensalza mit 25:24 geführt, mussten nach der wohl schlechtesten Saisonleistung aber doch noch die Niederlage hinnehmen.

Kurzstatistik:
Borussia DortmundThüringer HC
Torschützen:
Siebenmeter://
Zeitstrafen:
Rot: