Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2010/2011
18. Spieltag · 09.02.2011 · 19:30 Uhr
Frisch Auf Göppingen28:30
HC Leipzig
EWS-Arena Göppingen (Hohenstaufenhalle) · Zuschauer : 450
Schiedsrichter : Fabian Baumgart & Sascha Wild
Ausführlicher Liveticker

Bisherige Begegnungen:

» anzeigen alle 26 Spiele

25 Spiele(g/u/v)
Frisch Auf Göppingen(1/0/9)
HC Leipzig(9/0/1)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2010/2011
18. Spieltag · 09.02.2011 · 19:30 Uhr
Frisch Auf Göppingen28:30
HC Leipzig
EWS-Arena Göppingen (Hohenstaufenhalle) · Zuschauer : 450
Schiedsrichter : Fabian Baumgart & Sascha Wild
Ausführlicher Liveticker

09.02.2011 - PM HC Leipzig
Wieder Göppingen: Leipzig kämpft gegen FAG um Bundesligapunkte
Am Mittwoch früh ist das Team des HCL zu seinem Bundesliga-Spiel in Göppingen aufgebrochen, das um 19.30 Uhr in der EWS-Arena angepfiffen wird. Nach dem 26:32 Sieg im Pokalspiel vor Wochenfrist an gleicher Stelle geht es nun für den Deutschen Meister nun um Bundesligapunkte. Am Selbstvertrauen sollte es der Mannschaft um Kapitän Katja Schülke nicht mangeln.

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2010/2011
18. Spieltag · 09.02.2011 · 19:30 Uhr
Frisch Auf Göppingen28:30
HC Leipzig
EWS-Arena Göppingen (Hohenstaufenhalle) · Zuschauer : 450
Schiedsrichter : Fabian Baumgart & Sascha Wild
Ausführlicher Liveticker

09.02.2011 - Felix Buß - handball-world.com
30:28 - Leipzig luchst Göppingen den Sieg ab
„Wenn wir in der Abwehr genauso konsequent spielen wie zuletzt, dann haben wir gute Chancen, die Punkte mit zu nehmen,“ hatte Leipzigs Trainer Heine Jensen vor der zweiten Partie in Göppingen binnen einer Woche zu Protokoll gegeben. Den Gastgeberinnen gehöhrte dabei trotz einiger Fehler im Spielaufbau die erste Hälfte, die die Grün-Weißen mit 14:12 für sich entschieden. Für Leipzig war das vor 450 Zuschauern ein schmeichelhaftes Zwischenergebnis, den Gästen fehlte nach der englischen Woche lange die Spritzigkeit, die sie in der Champions League an den Tag gelegt hatten. Allerdings verpasste Göppingen immer wieder entscheidende Möglichkeiten sich abzusetzen und so war es am Ende doch Leipzig, das, geführt von Kudlacz (15/5), knapp mit 30:28 die Punkte gen Osten entführte.

Kurzstatistik:
Frisch Auf GöppingenHC Leipzig
Torschützen:
Siebenmeter:0/00/0
Zeitstrafen:00
Rot:

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2010/2011
18. Spieltag · 09.02.2011 · 19:30 Uhr
Frisch Auf Göppingen28:30
HC Leipzig
EWS-Arena Göppingen (Hohenstaufenhalle) · Zuschauer : 450
Schiedsrichter : Fabian Baumgart & Sascha Wild
Ausführlicher Liveticker


Scorer:
NameTore7m
Herr, A.93/4
Stellbrink, B.41/1
Dinkel, N.4-
Weigelt, K.4-
Dangel, C.4-
Hilster, J.3-
Berger, A.--
Hegemann, J.--
Günthel, F.--
Schumacher, C.--
Karolius, J.--
Vojtiskova, A.--
NameTore7m
Kudlacz-Gloc, K.155/5
Lyksborg, L.5-
Daniels, M.43/5
Kiedrowski, M.3-
Müller, A.2-
Eriksson, S.1-
Schulze, L.--
Hellriegel, L.--
Rösler, A.--
Plöger, J.--
Kramarczyk, K.--
Haugen, R.--
Augsburg, N.--