Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2009/2010
2. Spieltag · 13.09.2009 · 16:00 Uhr
TSV Bayer 04 Leverkusen33:28
Borussia Dortmund
Ostermann-Arena Leverkusen · Zuschauer : 550
Schiedsrichter : Fabian Baumgart & Sascha Wild
Ausführlicher Liveticker

Bisherige Begegnungen:

» anzeigen alle 20 Spiele

19 Spiele(g/u/v)
TSV Bayer 04 Leverkusen(4/2/4)
Borussia Dortmund(4/2/4)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2009/2010
2. Spieltag · 13.09.2009 · 16:00 Uhr
TSV Bayer 04 Leverkusen33:28
Borussia Dortmund
Ostermann-Arena Leverkusen · Zuschauer : 550
Schiedsrichter : Fabian Baumgart & Sascha Wild
Ausführlicher Liveticker

12.09.2009 - PM Leverkusen
Rhein-Ruhr-Derby als Heimpremiere – Elfen empfangen Borussia Dortmund
Es geht endlich wieder los mit dem Bundesligahandball in Leverkusen. Nach dem knappen Auswärtserfolg beim FHC Frankfurt/Oder will das Team von Renate Wolf nun nachlegen. Gegner am Sonntag Nachmittag um 16 Uhr ist Borussia Dortmund. „Ein Sieg ist Pflicht. Alles andere als zwei Punkte wäre schon eine Enttäuschung“, erklärt Mannschaftskapitänin Clara Woltering vor der Partie.

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2009/2010
2. Spieltag · 13.09.2009 · 16:00 Uhr
TSV Bayer 04 Leverkusen33:28
Borussia Dortmund
Ostermann-Arena Leverkusen · Zuschauer : 550
Schiedsrichter : Fabian Baumgart & Sascha Wild
Ausführlicher Liveticker

13.09.2009 - Christian Stein
Leverkusen steigert sich nach der Pause - Sieg über Dortmund
Dank einer Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt haben die Elfen des TSV Bayer Leverkusen auch das zweite Saisonspiel erfolgreich gestalten können. Das Team von Renate Wolf siegte am Ende verdient mit 33:28 (15:15). Laura Steinbach (10/1), sowie die beiden Flügelspielerinnen Marle Zapf (7) und Sara Walzik (5) waren für die Elfen am treffsichersten. Dortmund hatte in Dagmara Kowalska (8/1) und Zuzana Porvaznikova (6/3) seine erfolgreichsten Torjägerinnen.

Kurzstatistik:
TSV Bayer 04 LeverkusenBorussia Dortmund
Torschützen:
Siebenmeter:0/00/0
Zeitstrafen:00
Rot:

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2009/2010
2. Spieltag · 13.09.2009 · 16:00 Uhr
TSV Bayer 04 Leverkusen33:28
Borussia Dortmund
Ostermann-Arena Leverkusen · Zuschauer : 550
Schiedsrichter : Fabian Baumgart & Sascha Wild
Ausführlicher Liveticker


Scorer:
NameTore7m
Steinbach, L.101/1
Zapf, M.7-
Walzik, S.5-
Loerper, A.32/3
Müller, A.3-
Engel, K.2-
Ahlgrimm, H.2-
Vietz, H.1-
Glaser, L.--
Knipprath, L.--
Schückler, C.--
Byl, L.--
Woltering, C.--
NameTore7m
Kowalska, D.81/1
Porvaznikova, Z.63/3
Bremmer, T.5-
Wolf, J.3-
Paulus, G.2-
Kramer, S.2-
Steden, S.2-
Roch, I.--
Traumüller, K.--
Köhler, M.--
Busch, A.--
Ewert, A.--
Roelofs, I.--
Trodler, H.--
jxxx.asia jporn.asia jadult.asia