Frauen · 1. Bundesliga · Saison
7. Spieltag · 03.10.2005 · 16:00 Uhr
Kurpfalz Bären16:30
TSV Bayer 04 Leverkusen
Neurotthalle Ketsch
Schiedsrichter : Bernd Andler & Harald Andler
Ausführlicher Liveticker

Bisherige Begegnungen:


7 Spiele(g/u/v)
Kurpfalz Bären(1/0/6)
TSV Bayer 04 Leverkusen(6/0/1)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison
7. Spieltag · 03.10.2005 · 16:00 Uhr
Kurpfalz Bären16:30
TSV Bayer 04 Leverkusen
Neurotthalle Ketsch
Schiedsrichter : Bernd Andler & Harald Andler
Ausführlicher Liveticker

.. -



Frauen · 1. Bundesliga · Saison
7. Spieltag · 03.10.2005 · 16:00 Uhr
Kurpfalz Bären16:30
TSV Bayer 04 Leverkusen
Neurotthalle Ketsch
Schiedsrichter : Bernd Andler & Harald Andler
Ausführlicher Liveticker

03.10.2005 - Christian Ciemalla und Christian Stein
Leverkusen mit deutlichem Erfolg in Ketsch
Keine Chance gegen eine heute wie entfesselt aufspielende Mannschaft von Bayer Leverkusen hatte Aufsteiger TSG Ketsch. Nach einer 2:1-Führung gelangen dem Gastgeber in der ersten Halbzeit nur noch drei weitere Treffer, so dass die Begegnung beim 5:14 zur Halbzeit bereits entschieden war. Am Ende stand ein auch in der Höhe verdientes 30:16 für Leverkusen zu Buche, das mit nun 10:2 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz rangiert, während der Gastgeber mit weiterhin zwei Pluspunkten auf dem zehnten Rang liegt.

Kurzstatistik:
Kurpfalz BärenTSV Bayer 04 Leverkusen
Torschützen:
Siebenmeter://
Zeitstrafen:
Rot: