Frauen · 1. Bundesliga · Saison
14. Spieltag · 30.12.2007 · 15:00 Uhr
Buxtehuder SV34:34
Kurpfalz Bären
Sportzentrum Nord Buxtehude · Zuschauer : 1700
Schiedsrichter : Christoph Immel & Ronald Klein
Ausführlicher Liveticker

Bisherige Begegnungen:


7 Spiele(g/u/v)
Buxtehuder SV(3/2/2)
Kurpfalz Bären(2/2/3)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison
14. Spieltag · 30.12.2007 · 15:00 Uhr
Buxtehuder SV34:34
Kurpfalz Bären
Sportzentrum Nord Buxtehude · Zuschauer : 1700
Schiedsrichter : Christoph Immel & Ronald Klein
Ausführlicher Liveticker

29.12.2007 - Mike Junker / mak
Buxtehude will sich von Ketsch nicht überraschen lassen
Während die Handball-Bundesligen der Männer im Endspurt vor ihrer EM-Pause sind, ist jene spielfreie Zeit von Deutschlands Erstliga-Frauen nun zu Ende. Morgen geht es für die TSG Ketsch ab nach Buxtehude. Ketschs Trainerin Karin Euler ist begeistert: „Ein ganz toller Termin - am Tag vor Silvester machen wir nichts lieber, als dann mal spontan nach Buxte zu fahren”, meint sie ein wenig ironisch zur Rahmenterminplanung der Handballverbände. Aufgrund der im Frühjahr anstehenden Olympia-Qualifikation war der Liga allerdings keine Option geblieben.

Frauen · 1. Bundesliga · Saison
14. Spieltag · 30.12.2007 · 15:00 Uhr
Buxtehuder SV34:34
Kurpfalz Bären
Sportzentrum Nord Buxtehude · Zuschauer : 1700
Schiedsrichter : Christoph Immel & Ronald Klein
Ausführlicher Liveticker

30.12.2007 - Sandra Pleines
Ketsch erringt ersten Auswärtspunkt in Buxtehude
Mit einem überraschenden Auswärtspunkt, dem ersten der Saison, kehrt die TSG Ketsch aus Buxtehude zurück. Vor heimischem Publikum hatte Ketsch ein 33:33 gegen Buxtehude erreicht, im Rückspiel auswärts folgte nun ein 34:34. In der turbulenten Schlußminute hatte Julia Harms Buxtehude siebzehn Sekunden vor Spielende in Führung gebracht, doch Julia Löbich gelang für die TSG Ketsch in den verbleibenden Sekunden noch der Ausgleich. Der Punktgewinn bringt den Tabellenvorletzten aus Ketsch auf einen Punkt an das rettende Ufer heran, Buxtehude verpasste die Chance mit einem Sieg an Punkten mit den auf dem für die Play-offs wichtigen vierten Tabellenplatz liegenden Frankfurterinnen gleichzuziehen.

Kurzstatistik:
Buxtehuder SVKurpfalz Bären
Torschützen:
Siebenmeter:0/00/0
Zeitstrafen:00
Rot:

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2007/2008
14. Spieltag · 30.12.2007 · 15:00 Uhr
Buxtehuder SV34:34
Kurpfalz Bären
Sportzentrum Nord Buxtehude · Zuschauer : 1700
Schiedsrichter : Christoph Immel & Ronald Klein
Ausführlicher Liveticker


Scorer:
NameTore7m
Petersen, S.7-
Lamein, D.63/4
Neumann, A.5-
Vogt, C.5-
Harms, J.3-
Klein, I.2-
Karsten, W.2-
Kotenko, N.1-
Schulz, K.1-
Podpolinski, J.1-
Wode, J.1-
Hayn, M.--
Klijn, D.--
von Holten, P.--
NameTore7m
Löbich, J.96/6
Brückmann, M.7-
Garcia Almendaris, E.6-
Garcia Almendaris, F.6-
Huber, S.30/1
Bosshart, A.2-
Gubernatis, F.1-
Treinzen, D.--
Schalk, A.--
Zapf, M.--
Arndt, I.--
Lipska, U.--
Kaden, C.--
jxxx.asia jporn.asia jadult.asia