Frauen · 1. Bundesliga · Saison
10. Spieltag · 28.10.2007 · 18:00 Uhr
HSG Blomberg-Lippe22:22
VfL Oldenburg
Sporthalle am Schulzentrum Blomberg · Zuschauer : 700
Schiedsrichter : Matthias Brauer & Kay Holm
Ausführlicher Liveticker

Bisherige Begegnungen:
09.11.20191. BLHSG Blomberg-Lippe - VfL Oldenburg33:27
30.03.20191. BLHSG Blomberg-Lippe - VfL Oldenburg33:30
28.10.20181. BLVfL Oldenburg - HSG Blomberg-Lippe35:28
18.02.20181. BLVfL Oldenburg - HSG Blomberg-Lippe30:34
13.09.20171. BLHSG Blomberg-Lippe - VfL Oldenburg26:30
14.05.20171. BLVfL Oldenburg - HSG Blomberg-Lippe36:28
25.01.20171. BLHSG Blomberg-Lippe - VfL Oldenburg31:25
08.05.20161. BLVfL Oldenburg - HSG Blomberg-Lippe28:25
24.01.20161. BLHSG Blomberg-Lippe - VfL Oldenburg31:31
04.03.20151. BLVfL Oldenburg - HSG Blomberg-Lippe20:22

» anzeigen alle 32 Spiele

31 Spiele(g/u/v)
HSG Blomberg-Lippe(5/1/4)
VfL Oldenburg(4/1/5)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison
10. Spieltag · 28.10.2007 · 18:00 Uhr
HSG Blomberg-Lippe22:22
VfL Oldenburg
Sporthalle am Schulzentrum Blomberg · Zuschauer : 700
Schiedsrichter : Matthias Brauer & Kay Holm
Ausführlicher Liveticker

27.10.2007 - Ole Rosenbohm - VfL Oldenburg
Oldenburgerinnen suchen Lichtblicke - Auswärtserfolg in Blomberg im Visier
Die Nächte werden länger und länger in diesen Tagen. 16 Stunden nach der Umstellung der Uhren in der Nacht zum Sonntag auf die Winterzeit hat Bundesligist VfL Oldenburg dennoch die Möglichkeit wieder etwas Farbe in eine bisher mausgraue Saison zu bringen. Nach sechs Niederlagen in Serie tritt die Mannschaft am Sonntag (18 Uhr, Alte Halle, Schulzentrum Blomberg) bei der HSG Blomberg-Lippe an - und steht gewaltig unter Erfolgsdruck. "Das ist wohl eine Partie, die ihr Medienvertreter ein Richtung weisendes Spiel nennt", sagt Trainer Leszek Krowicki. "Es ist klar: Wenn wir verlieren, stecken wir im Abstiegskampf", weiß er, fügt aber hinzu: "Aber selbst dann wäre es sehr unwahrscheinlich, dass wir uns nicht unten befreien können."

Frauen · 1. Bundesliga · Saison
10. Spieltag · 28.10.2007 · 18:00 Uhr
HSG Blomberg-Lippe22:22
VfL Oldenburg
Sporthalle am Schulzentrum Blomberg · Zuschauer : 700
Schiedsrichter : Matthias Brauer & Kay Holm
Ausführlicher Liveticker

28.10.2007 - Ole Rosenbohm - VfL Oldenburg
Kein Sieger zwischen Blomberg und Oldenburg
Dagmara Kowalska sprach von einem wichtigen "Schritt nach vorne", Sabrina Neuendorf war "enttäuscht, weil wir diesen Gegner hätten schlagen müssen". Die Deutung des 22:22 (9:12)-Unentschiedens bei der HSG Blomberg-Lippe am Sonntagabend fiel für die Spielerinnen des Bundesligisten VfL Oldenburg unterschiedlich aus. Die Mannschaft beendete damit eine Serie von sechs Niederlagen, musste auch aber auch das siebte sieglose Spiel in Folge hinnehmen. Die Frage nach dem "halbvoll oder halbleer" stellte sich auch den Trainern. Von "gemischten Gefühlen" sprachen sowohl Blombergs Andre Fuhr, als auch Leszek Krowicki. Fuhr aber führte "Bauchschmerzen" mit an, der Oldenburger konnte "mit dem Ergebnis leben".

Kurzstatistik:
HSG Blomberg-LippeVfL Oldenburg
Torschützen:
Siebenmeter:0/00/0
Zeitstrafen:00
Rot: