Frauen · 1. Bundesliga · Saison
6. Spieltag · 29.09.2007 · 19:30 Uhr
DJK/MJC Trier31:27
TV Beyeröhde-Wuppertal
Arena Trier · Zuschauer : 1080
Schiedsrichter : Harald Schembs & Markus Weyell

Bisherige Begegnungen:

» anzeigen alle 11 Spiele

10 Spiele(g/u/v)
DJK/MJC Trier(2/1/7)
TV Beyeröhde-Wuppertal(7/1/2)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison
6. Spieltag · 29.09.2007 · 19:30 Uhr
DJK/MJC Trier31:27
TV Beyeröhde-Wuppertal
Arena Trier · Zuschauer : 1080
Schiedsrichter : Harald Schembs & Markus Weyell


Frauen · 1. Bundesliga · Saison
6. Spieltag · 29.09.2007 · 19:30 Uhr
DJK/MJC Trier31:27
TV Beyeröhde-Wuppertal
Arena Trier · Zuschauer : 1080
Schiedsrichter : Harald Schembs & Markus Weyell

29.09.2007 - Christopher Monz
Trier mit Arbeitssieg gegen Beyeröhde
Noch vier Minuten vor Spielende war eine Überraschung im Bereich des Möglichen für Aufsteiger Beyeröhde. Beim Gastspiel in Trier führte der TV Beyeröhde noch mit 26:25, die Schlußminuten gehörten dann aber den Gastgeberinnen aus Trier, die damit weiterhin vor heimischem Publikum ungeschlagen sind. Durch den vierten Sieg im sechsten Spiel konnte Trier den wichtigen vierten Tabellenplatz festigen, Beyeröhde bleibt mit 2:10 Punkten unterdessen in der abstiegsgefährdeten Zone der Tabelle.

Kurzstatistik:
DJK/MJC TrierTV Beyeröhde-Wuppertal
Torschützen:
Siebenmeter:0/00/0
Zeitstrafen:00
Rot: