badfetish.org tryfist.net trydildo.net



Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2019/2020
12. Spieltag · 25.01.2020 · 18:00 Uhr
Kurpfalz Bären26:26
HSG Blomberg-Lippe

Bisherige Begegnungen:


5 Spiele(g/u/v)
Kurpfalz Bären(1/1/3)
HSG Blomberg-Lippe(3/1/1)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2019/2020
12. Spieltag · 25.01.2020 · 18:00 Uhr
Kurpfalz Bären26:26
HSG Blomberg-Lippe

25.01.2020 - PM Vereine, red
HSG Blomberg-Lippe muss bei Kurpfalz Bären "eine Antwort" geben
Nach den beiden zu erwartenden Niederlagen gegen Bietigheim und in Dortmund will die HSG Blomberg-Lippe in der Handball Bundesliga Frauen am morgigen Samstag, 25. Januar, wieder punkten. Wenn um 18 Uhr in der Ketscher Neurotthalle die Partie bei den Kurpfalz Bären angepfiffen wird, sind Steffen Birkner und seine Schützlinge beim Liga-Schlusslicht in der Favoritenrolle.

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2019/2020
12. Spieltag · 25.01.2020 · 18:00 Uhr
Kurpfalz Bären26:26
HSG Blomberg-Lippe

26.01.2020 - PM Vereine, red
Kurpfalz Bären verpassen zweiten Saisonsieg hauchdünn
Nach einem beherzten und mitreißenden Spiel herrschte vor mehr als 800 Zuschauern eitel Freude in der Ketscher Neurotthalle. Und der Jubel der Bärenfans wäre noch größer gewesen, wenn der Siebenmeterwurf gesessen und die Bären-Ladies den zweiten Sieg in der Handball Bundesliga Frauen hätten feiern dürfen. Doch die Gäste aus Lippe, die als klarer Favorit ins Spiel gegangen waren, kam beim 26:26 (14:14) mit einem blauen Auge davon. "Und besonders eindrucksvoll war, dass die Bären nicht nur kämpferisch auf Augenhöhe agierten. Die Kurpfalz Bären waren, vom spielerischen Format hergesehen, eindeutig die bessere Mannschaft und hätten den Sieg verdient gehabt", so der Pressedienst der Kurpfalz Bären.

Kurzstatistik:
Kurpfalz BärenHSG Blomberg-Lippe
Torschützen:
Siebenmeter://
Zeitstrafen:
Rot: