Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2018/2019
19. Spieltag · 31.03.2019 · 16:00 Uhr
TSV Bayer 04 Leverkusen26:22
TuS Metzingen
Ostermann-Arena Leverkusen · Zuschauer : 750
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv

Bisherige Begegnungen:

» anzeigen alle 18 Spiele

17 Spiele(g/u/v)
TSV Bayer 04 Leverkusen(1/0/9)
TuS Metzingen(9/0/1)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2018/2019
19. Spieltag · 31.03.2019 · 16:00 Uhr
TSV Bayer 04 Leverkusen26:22
TuS Metzingen
Ostermann-Arena Leverkusen · Zuschauer : 750
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv

31.03.2019 - Wolfgang Seitz - Sdwestpresse, PM Leverkusen
André Fuhr erwartet "temporeiches Spiel" gegen Leverkusen
Nach der internationalen Pause ist Erstligist TuS Metzingen um 16 Uhr beim TSV Bayer 04 Leverkusen gefordert. Vergangenes Wochenende hatte TuS-Trainer André Fuhr frei. Es gab einfach nichts mehr zu tun bei den TusSies. "Meine Trainingsgruppe ist auf zwei zusammengeschmolzen", verkündete er am vergangenen Freitag.

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2018/2019
19. Spieltag · 31.03.2019 · 16:00 Uhr
TSV Bayer 04 Leverkusen26:22
TuS Metzingen
Ostermann-Arena Leverkusen · Zuschauer : 750
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv

01.04.2019 - PM Leverkusen, Wolfgang Seitz -Südwestpresse, red
Werkselfen überraschen mit Heimsieg über TuS Metzingen
Es war mit das Beste, was die Bundesliga-Handballdamen des TSV Bayer 04 Leverkusen in dieser Saison aufs Parkett brachten. Nach dem rundum überzeugenden 26:22 (12:11)-Erfolg über den Tabellendritten TuS Metzingen fand Coach Robert Nijdam nur lobende Worte: "Ich bin sehr stolz auf die Mädels, die eine hervorragende Teamleistung gezeigt haben. Das war richtig gut." Als beste Schützin der Gastgeberinnen wird Mia Zschocke mit fünf Toren in der Statistik geführt. Für die "TuSsies" traf Marlene Zapf acht Mal, während Shenia Minevskaja auf sechs Treffer durch verwandelte Siebenmeter kam.

Kurzstatistik:
TSV Bayer 04 LeverkusenTuS Metzingen
Torschützen:Berndt (1), (4), Rode (3/2), (3), (2), (2), (1), (3), (5), (2), Zapf (8), Minevskaja (6/6), (5), (1), (2),
Siebenmeter:2/22/6
Zeitstrafen:22
Rot:

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2018/2019
19. Spieltag · 31.03.2019 · 16:00 Uhr
TSV Bayer 04 Leverkusen26:22
TuS Metzingen
Ostermann-Arena Leverkusen · Zuschauer : 750
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv


Scorer:
NameTore7m
Zschocke, M.5-
Rode, J.4-
Berger, A.3-
Jurgutyte, Z.3-
Rode, J.32/2
Rode, E.2-
von Pereira, A.2-
Kämpf, J.2-
Bruggeman, A.1-
Berndt, K.1-
Potocki, S.--
Hodel, X.--
Kurzke, N.--
Fehr, V.--
NameTore7m
Zapf, M.8-
Minevskaja, S.66/6
Kobylinska, M.5-
Harsfalvi, J.2-
Haggerty, T.1-
Kovacs, P.--
Welser, M.--
Roch, I.--
Vollebregt, K.--
Kohorst, M.--
Weigel, M.--
Beddies, K.--
Niederwieser, A.--
Behnke, J.--