Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2016/2017
23. Spieltag · 29.04.2017 · 20:00 Uhr
SG BBM Bietigheim37:27
HSG Blomberg-Lippe
Sporthalle am Viadukt Bietigheim · Zuschauer : 637
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv

Bisherige Begegnungen:

» anzeigen alle 13 Spiele

12 Spiele(g/u/v)
SG BBM Bietigheim(4/1/5)
HSG Blomberg-Lippe(5/1/4)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2016/2017
23. Spieltag · 29.04.2017 · 20:00 Uhr
SG BBM Bietigheim37:27
HSG Blomberg-Lippe
Sporthalle am Viadukt Bietigheim · Zuschauer : 637
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv

28.04.2017 - PM SG
SG BBM Bietigheim: "Wir wollen gegen Blomberg gewinnen"
Sage und schreibe sechs Tage am Stück ohne Pflichtspiel hatten die Spielerinnen der SG BBM Bietigheim nach dem Sieg in Neckarsulm - das gab es schon lange nicht mehr. "Zuletzt hatten die Mädels immer zwei Spiele pro Woche, jetzt konnten sie mal gut regenerieren", sagt Trainer Martin Albertsen. Am Samstag, 29. April (20 Uhr, Sporthalle am Viadukt), erwartet der unangefochtene Spitzenreiter der Handball-Bundesliga Frauen (HBF) nun die HSG Blomberg-Lippe, die mit 16:28 Punkten derzeit auf dem zehnten Tabellenplatz steht, drei Plätze und sieben Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz.

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2016/2017
23. Spieltag · 29.04.2017 · 20:00 Uhr
SG BBM Bietigheim37:27
HSG Blomberg-Lippe
Sporthalle am Viadukt Bietigheim · Zuschauer : 637
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv

30.04.2017 - PM SG BBM Bietigheim
"Voll zufrieden" - Bietigheim bleibt weiter ungeschlagen
Weiter ungeschlagen: Der souveräne Spitzenreiter der Handball-Bundesliga Frauen, die SG BBM Bietigheim, ließ sich am Samstag in der heimischen Sporthalle am Viadukt auch von der HSG Blomberg-Lippe nicht stoppen. Das Team von SG-Trainer Martin Albertsen gewann gegen den Tabellen-Zehnten mit 37:27 (18:9) Toren und erhöhte damit seine Bilanz auf makellose 46:0 Punkte! Die meisten Tore für die SG warfen Angela Malestein (7/3) und Mille Hundahl (6), für die Gäste war Kathrin Pichl-meier acht Mal erfolgreich.

Kurzstatistik:
SG BBM BietigheimHSG Blomberg-Lippe
Torschützen:Müller (2), Visser (2), Lauenroth (4), Müller (4), Naidzinavicius (5/1), Hundahl (6), Mack (1), Malestein (7/3), Woller (3), (3), Müller (1), Klaunig (3), (3), (3), (8/3), (3/1), (5), (1),
Siebenmeter:4/64/6
Zeitstrafen:64
Rot: (30.)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2016/2017
23. Spieltag · 29.04.2017 · 20:00 Uhr
SG BBM Bietigheim37:27
HSG Blomberg-Lippe
Sporthalle am Viadukt Bietigheim · Zuschauer : 637
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv


Scorer:
NameTore7m
Malestein, A.73/3
Hundahl, M.6-
Naidzinavicius, K.51/2
Müller, S.4-
Lauenroth, A.4-
Woller, F.3-
Biltoft, M.3-
Müller, N.2-
Visser, M.20/1
Mack, L.1-
Baun Eriksen, S.--
Smeets, M.--
Salamakha, V.--
Wester, T.--
Roch, I.--
Schulze, L.--
NameTore7m
Pichlmeier, K.83/5
Huber, J.5-
Rüffieux, L.3-
Petersen, L.31/1
Mitrovic, G.3-
Klaunig, G.3-
Müller, F.1-
da Silva Vieira, S.1-
Rodrigues, P.--
Großheim, D.--
Veith, M.--
Monz, A.--
Gera, S.--
Stolle, A.--