Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2016/2017
9. Spieltag · 04.01.2017 · 20:00 Uhr
SG BBM Bietigheim40:19Neckarsulmer SU
Sporthalle am Viadukt Bietigheim · Zuschauer : 1400
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv

Bisherige Begegnungen:


1 Spiel(g/u/v)
SG BBM Bietigheim(1/0/0)
Neckarsulmer SU(0/0/1)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2016/2017
9. Spieltag · 04.01.2017 · 20:00 Uhr
SG BBM Bietigheim40:19Neckarsulmer SU
Sporthalle am Viadukt Bietigheim · Zuschauer : 1400
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv

04.01.2017 - Sascha Gttler, red
Emir Hadzimuhamedovic: In Bietigheim "hoffentlich befreiter als gegen Bad Wildungen"
Den Jahresabschluss hatte sich die Neckarsulmer Sport-Union am vergangenen Freitagabend ganz anders vorgestellt. Völlig verdient setzten sich die Bad Wildungen Vipers in der ausverkauften Ballei am Ende mit 22:25 bei der NSU durch und konnte damit auch in der Tabelle gleich ziehen.

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2016/2017
9. Spieltag · 04.01.2017 · 20:00 Uhr
SG BBM Bietigheim40:19Neckarsulmer SU
Sporthalle am Viadukt Bietigheim · Zuschauer : 1400
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv

04.01.2017 - fcb
Spitzenreiter Bietigheim bringt Neckarsulm höchste Saisonniederlage bei
1.400 Zuschauer erlebten in der ausverkauften Sporthalle am Viadukt von der ersten Minute an Einbahnstraßen-Handball. Die SG BBM Bietigheim hatte in eigener Halle schnell eine 8:0-Führung inne. Die Neckarsulmer Sport-Union schien vor Respekt erstarrt. Der Vorsprung wuchs immer mehr, bis er beim Halbzeitstand 19 Tore erreicht hatte. Danach konnte der Aufsteiger phasenweise eher überzeugen. Bietigheim verlegte sich darauf, auf Neckarsulmer Fehler zu warten. So kam ein 40:19 (26:7)-Sieg zustande. Die SG bleibt verlustpunktfrei und weist nun ein Torverhältnis von +129 auf. Malestein (11) und Hundahl (7) waren die besten SG-Werferinnen, für die NSU trafen Tissekker und Kalmbach je sechsmal.

Kurzstatistik:
SG BBM BietigheimNeckarsulmer SU
Torschützen:Müller (3), Visser (4/1), Lauenroth (1), Müller (1), Naidzinavicius (5/1), Hundahl (7), Schulze (2), Malestein (11), Woller (1), (2), (3), Vojtiskova (1), Breitinger (1), Fischer (1), Ahlin (1), (1), (1), (6/2), (6), (1),
Siebenmeter:2/22/4
Zeitstrafen:11
Rot:

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2016/2017
9. Spieltag · 04.01.2017 · 20:00 Uhr
SG BBM Bietigheim40:19Neckarsulmer SU
Sporthalle am Viadukt Bietigheim · Zuschauer : 1400
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv


Scorer:
NameTore7m
Malestein, A.11-
Hundahl, M.7-
Naidzinavicius, K.51/1
Visser, M.41/1
Biltoft, M.3-
Müller, N.3-
Schulze, L.2-
Baun Eriksen, S.2-
Woller, F.1-
Lauenroth, A.1-
Müller, S.1-
Salamakha, V.--
Wester, T.--
Anastacio, J.--
Roch, I.--
NameTore7m
Kalmbach, S.6-
Tissekker, I.62/3
Hoffmann, L.1-
Ahlin, N.1-
Vojtiskova, A.1-
Fischer, K.1-
Breitinger, H.10/1
Galinska, E.1-
Gerber, L.1-
Vlahovic, M.--
Milenkovic, M.--
Rüttinger, K.--
Herrmann, M.--
Ineichen, S.--
Kaufmann, S.--