Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2016/2017
1. Spieltag · 11.09.2016 · 16:00 Uhr
Bayer 04 Leverkusen33:26TV Nellingen
Ostermann-Arena Leverkusen · Zuschauer : 670
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv

Bisherige Begegnungen:


3 Spiele(g/u/v)
Bayer 04 Leverkusen(2/1/0)
TV Nellingen(0/1/2)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2016/2017
1. Spieltag · 11.09.2016 · 16:00 Uhr
Bayer 04 Leverkusen33:26TV Nellingen
Ostermann-Arena Leverkusen · Zuschauer : 670
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv

09.09.2016 - PM Vereine, red
Bundesliga-Premiere für Nellingen in Leverkusen, Wolf erwartet Sieg
Am kommenden Sonntag starten die Schwaben Hornets vom TV Nellingen in ihre erste Saison in der 1. Bundesliga. Gegner ist der Traditionsverein TSV Bayer 04 Leverkusen. Bange ist den Filder-Handballerinnen allerdings nicht. Zwar wird man mit großem Respekt nach Leverkusen reisen, aber keinesfalls mit der Angst im Gepäck.

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2016/2017
1. Spieltag · 11.09.2016 · 16:00 Uhr
Bayer 04 Leverkusen33:26TV Nellingen
Ostermann-Arena Leverkusen · Zuschauer : 670
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv

12.09.2016 - PM Vereine, red
Leverkusen kommt erst in Halbzeit zwei in Schwung
Aller Anfang ist bekanntlich schwer, und weil das nun mal so ist, erlebten die 700 Zuschauer in der Leverkusener Ostermann-Arena beim 33:26 (17:15) der Werkselfen zum Bundesliga-Auftakt gegen den Neuling TV Nellingen zwei ziemlich unterschiedliche Halbzeiten. Gab es für Renate Wolf in den ersten 30 Minuten die eine oder andere Situation zum Haareraufen, so konnte sich die Cheftrainerin der Elfen nach der Pause über ein sehr ordentliches Spiel ihrer neuformierten Truppe freuen."In der zweiten Hälfte habe ich eine Mannschaft gesehen, die geschlossen gekämpft und gespielt hat", sagte Wolf, die "sehr froh" über die beiden ersten Punkte der neuen Saison ist: "Das erste Spiel ist schließlich immer so was wie eine Wundertüte. Man weiß nie so recht, was man kriegt."

Kurzstatistik:
Bayer 04 LeverkusenTV Nellingen
Torschützen:Karolius (5), Berndt (2), Schilk (4), (8/5), (1), (8), Braun (2), (3), (3), (10/3), (5/1), (4), (3), Thiero (1),
Siebenmeter:5/75/5
Zeitstrafen:24
Rot:

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2016/2017
1. Spieltag · 11.09.2016 · 16:00 Uhr
Bayer 04 Leverkusen33:26TV Nellingen
Ostermann-Arena Leverkusen · Zuschauer : 670
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv


Scorer:
NameTore7m
Rode, J.85/6
Jurgutyte, Z.8-
Karolius, J.5-
Schilk, N.4-
Bijan, K.30/1
Berndt, K.2-
Braun, K.2-
Adams, P.1-
Bruggeman, A.--
Fehr, V.--
Zec, B.--
Seidel, A.--
Janouskova, M.--
Potocki, S.--
NameTore7m
Wolf, L.103/3
Blanke, A.51/2
Ioneac Joldes, R.4-
Kolasinac, D.3-
Namat, S.3-
Thiero, S.1-
Schoeneberg, S.--
Stockhammer, C.--
Hagen, S.--
Bocka, A.--
Schraml, J.--
Grob, E.--
Stuttfeld, E.--
Issifou, J.--