Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2015/2016
8. Spieltag · 21.11.2015 · 20:00 Uhr
SG BBM Bietigheim26:26
Bayer 04 Leverkusen
Sporthalle am Viadukt Bietigheim · Zuschauer : 1010

Bisherige Begegnungen:

» anzeigen alle 14 Spiele

13 Spiele(g/u/v)
SG BBM Bietigheim(6/0/4)
Bayer 04 Leverkusen(4/0/6)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2015/2016
8. Spieltag · 21.11.2015 · 20:00 Uhr
SG BBM Bietigheim26:26
Bayer 04 Leverkusen
Sporthalle am Viadukt Bietigheim · Zuschauer : 1010

21.11.2015 - PM Vereine, red
Bietigheim strebt Herbstmeisterschaft an
Es gibt in dieser Saison leichtere Aufgaben als ein Spiel bei der SG BBM Bietigheim. Das weiß auch Renate Wolf. „Wir werden unsere Haut so teuer wie möglich verkaufen“, sagt die Cheftrainerin der Leverkusener Werkselfen vor dem Gastspiel an der Enz: „Und dass im Sport nichts unmöglich ist, hat meine Mannschaft ja kürzlich mit dem Sieg und der unfassbaren ersten Halbzeit in Oldenburg unter Beweis gestellt.“

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2015/2016
8. Spieltag · 21.11.2015 · 20:00 Uhr
SG BBM Bietigheim26:26
Bayer 04 Leverkusen
Sporthalle am Viadukt Bietigheim · Zuschauer : 1010

22.11.2015 - abe, PM TSV
Die Elfen punkten in Bietigheim - "Der Wille war da, das Tor zu machen"
Eine gute Mannschaftsleitung, ein vorbildlicher Käpt"n, eine souveräne Torhüterin - und dann auch noch in einigen Situationen das berühmte Glück des Tüchtigen. "Dieser Punkt tut uns sehr gut", sagte Cheftrainerin Renate Wolf nach dem 26:26 (17:14) der Leverkusener Werkselfen bei der hochgehandelten SG BBM Bietigheim. Auf dem Weg in die WM-Pause war das Ergebnis vor allem wichtig für die Moral und das Selbstvertrauen der Elfen, das nach der Heimniederlage gegen Borussia Dortmund doch ein wenig gelitten hatte. "Wenn man sich so richtig bemüht, dann steht einem oft auch das Glück zur Seite", sagte die Chefin: "Es war jederzeit bei jeder Spielerin der unbedingte Wille da, das Tor zu machen."

Kurzstatistik:
SG BBM BietigheimBayer 04 Leverkusen
Torschützen:Müller (6), Visser (4/2), Baudouin (3), Lauenroth (2), Müller (4), Carvalho Diniz (3), Mack (1), Malestein (1), (2), Karolius (5), Naidzinavicius (5/1), Berndt (2), Schilk (1), Adeberg (1), (8/3), Seidel (4),
Siebenmeter:2/22/5
Zeitstrafen:21
Rot:

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2015/2016
8. Spieltag · 21.11.2015 · 20:00 Uhr
SG BBM Bietigheim26:26
Bayer 04 Leverkusen
Sporthalle am Viadukt Bietigheim · Zuschauer : 1010


Scorer:
NameTore7m
Müller, N.6-
Müller, S.4-
Visser, M.42/2
Baudouin, P.3-
Carvalho Diniz, F.3-
Smeets, M.2-
Lauenroth, A.2-
Mack, L.1-
Malestein, A.1-
Jurgutyte, Z.--
Roch, I.--
Hundahl, M.--
Wester, T.--
Baun Eriksen, S.--
NameTore7m
Rode, J.83/3
Naidzinavicius, K.51/2
Karolius, J.5-
Seidel, A.4-
Berndt, K.2-
Schilk, N.1-
Adeberg, N.1-
Braun, K.--
Fehr, V.--
Ruthenbeck, R.--
Glankovicova, D.--
Heldmann, J.--
Janouskova, M.--
Gaiovych, N.--
Adams, P.--