Frauen · 1. Bundesliga · Saison
8. Spieltag · 07.10.2006 · 18:00 Uhr
Thüringer HC25:22
Borussia Dortmund
Salza-Halle, Bad Langensalza · Zuschauer : 830
Schiedsrichter : Colin Hartmann & Stefan Schneider
Ausführlicher Liveticker

Bisherige Begegnungen:

» anzeigen alle 19 Spiele

18 Spiele(g/u/v)
Thüringer HC(6/1/3)
Borussia Dortmund(3/1/6)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison
8. Spieltag · 07.10.2006 · 18:00 Uhr
Thüringer HC25:22
Borussia Dortmund
Salza-Halle, Bad Langensalza · Zuschauer : 830
Schiedsrichter : Colin Hartmann & Stefan Schneider
Ausführlicher Liveticker

07.10.2006 - PM Thringer HC
THC will Schwung mit in die Partie gegen Dortmund nehmen
Wenn am Samstag um 18 Uhr die Partie zwischen dem Thüringer HC und Borussia Dortmund angepfiffen wird, dann werden sicherlich Erinnerungen an den ersten Bundesliga-Auftritt im vergangenen Jahr wach. Doch der klare 31:20-Erfolg wird schwer zu wiederholen sein. Dago Leukefeld sieht das Spiel in Oldenburg als richtungsweisend: "Diese engagierte Leistung war das beste Auswärtsspiel seit ich wieder zum Thüringer HC zurückgekehrt bin!" Den Schwung aus dieser Partie wollen die Thüringerinnen nun mit in die Partie gegen Borussia Dortmund nehmen.

Frauen · 1. Bundesliga · Saison
8. Spieltag · 07.10.2006 · 18:00 Uhr
Thüringer HC25:22
Borussia Dortmund
Salza-Halle, Bad Langensalza · Zuschauer : 830
Schiedsrichter : Colin Hartmann & Stefan Schneider
Ausführlicher Liveticker

07.10.2006 - Christian Ciemalla und PM THC
Thüringer HC erneut mit Zittersieg - 25:22 gegen Dortmund
Die Handballerinnen des Thüringer HC Erfurt-Bad Langensalza haben dank eines energischen Schlussspurts ihre weiße Heimweste gewahrt und ihren fünften Saisonsieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Dago Leukefeld erkämpfte sich am Samstagabend gegen den BVB Dortmund ein 25:22 (10:14). Beste Torschützin für den THC vor rund 900 Zuschauern in der Salzahalle war Marielle Bohm (6/5). Für die Gäste erzielten Zuzana Hrabovska und Svenja Spriestersbach (je 7 Tore) die meisten Treffer. "In der Schlussphase haben wir uns letztendlich mit erfolgreichen 1:1 Aktionen den Sieg verdient. Es war für uns ein hochwichtiges Spiel, weil die Mannschaft über die volle Spielzeit bis an die Grenze gehen mußte", bilanzierte THC-Coach Dago Leukefeld.

Kurzstatistik:
Thüringer HCBorussia Dortmund
Torschützen:
Siebenmeter://
Zeitstrafen:
Rot:

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2006/2007
8. Spieltag · 07.10.2006 · 18:00 Uhr
Thüringer HC25:22
Borussia Dortmund
Salza-Halle, Bad Langensalza · Zuschauer : 830
Schiedsrichter : Colin Hartmann & Stefan Schneider
Ausführlicher Liveticker


Scorer:
NameTore7m
Fabikova, L.7-
Bohm, M.64/4
Härdter, N.5-
Höhne, K.2-
Mulder, S.2-
Uhlig, A.2-
Minevskaja, S.1-
Wenzl, J.--
Wehr, E.--
Watzke, K.--
Titze, K.--
Schanze, M.--
Sommerlund, M.--
Jurack, J.--
NameTore7m
Porvaznikova, Z.72/3
Spriestersbach, S.7-
Fiedel, M.41/1
Steden, S.2-
Lütz, F.2-
Lütgenau, K.--
Suhr, K.--
Köhler, M.--
van der Wal, M.--
Surholt, A.--
Leppert, A.--
Taniguchi, H.--
Tienstra, J.--
jxxx.asia jporn.asia jadult.asia