Frauen · 1. Bundesliga · Saison
19. Spieltag · 25.02.2006 · 18:00 Uhr
Kurpfalz Bären24:22
Buxtehuder SV

Bisherige Begegnungen:


7 Spiele(g/u/v)
Kurpfalz Bären(1/3/3)
Buxtehuder SV(3/3/1)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison
19. Spieltag · 25.02.2006 · 18:00 Uhr
Kurpfalz Bären24:22
Buxtehuder SV

.. -



Frauen · 1. Bundesliga · Saison
19. Spieltag · 25.02.2006 · 18:00 Uhr
Kurpfalz Bären24:22
Buxtehuder SV

25.02.2006 - Christian Ciemalla und Franz Lemberger
Ketsch erringt wichtige Punkte im Abstiegskampf
Einen wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg konnte die TSG Ketsch vor heimischem Publikum erringen. Der Drittletzte der Liga fuhr einen verdienten 24:22 (13:10) Erfolg gegen den favorisierten Buxtehuder SV ein und konnte so den Abstand auf die Abstiegsplätze auf zwei Punkte ausbauen. Grundstein zum Erfolg für die TSG war eine aufmerksame Deckung mit einer starke Ilka Arndt im Tor. Buxtehudes Hoffnungen auf einen Platz in den Play-offs dürften durch die heutige Auswärtsniederlage auf ein Minimum gesunken sein.

Kurzstatistik:
Kurpfalz BärenBuxtehuder SV
Torschützen:
Siebenmeter://
Zeitstrafen:
Rot:

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2005/2006
19. Spieltag · 25.02.2006 · 18:00 Uhr
Kurpfalz Bären24:22
Buxtehuder SV


Scorer:
NameTore7m
Trunk, S.5-
Augsburg, N.5-
Ullrich, J.54/4
Wörner, A.31/1
Garcia Almendaris, F.2-
Huber, S.2-
Löbich, J.1-
Kuhn, S.1-
Knobloch, I.--
Mahr, N.--
Arndt, I.--
Gubernatis, F.--
NameTore7m
Pawelska, A.117/7
Petersen, S.3-
Schliecker, M.2-
Harms, J.2-
Kern, J.2-
Große, N.1-
Schulz, K.1-
Podpolinski, J.--
Christiansen, S.--
Vogt, C.--
Szymanska, A.--
Neumann, A.--
jxxx.asia jporn.asia jadult.asia