Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2012/2013
14. Spieltag · 12.01.2013 · 19:00 Uhr
TuS Metzingen34:22
HSG Bad Wildungen Vipers
Ösch-Sporthalle Metzingen · Zuschauer : 862
Ausführlicher Liveticker

Bisherige Begegnungen:

» anzeigen alle 19 Spiele

18 Spiele(g/u/v)
TuS Metzingen(9/1/0)
HSG Bad Wildungen Vipers(0/1/9)

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2012/2013
14. Spieltag · 12.01.2013 · 19:00 Uhr
TuS Metzingen34:22
HSG Bad Wildungen Vipers
Ösch-Sporthalle Metzingen · Zuschauer : 862
Ausführlicher Liveticker

09.01.2013 - PM TuS Metzingen, red
Metzingen hofft bereits am Wochenende auf Effekt des neuen Trainers
Am gestrigen Dienstag hat die TuS Metzingen mit Alexander Job einen Nachfolger für die zum Saisonende kürzer tretende Edina Rott vorgestellt. Mit Rott soll zunächst das Ziel Klassenverbleib sicher gestellt werden, dabei helfen soll auch der Effekt der frühen Bekanntgabe des neuen Trainers. Jede Spielerin habe nun die Chance sich für die nächste Spielzeit zu empfehlen.

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2012/2013
14. Spieltag · 12.01.2013 · 19:00 Uhr
TuS Metzingen34:22
HSG Bad Wildungen Vipers
Ösch-Sporthalle Metzingen · Zuschauer : 862
Ausführlicher Liveticker

12.01.2013 - chs
Metzingen am Ende klarer Sieger
Am Ende war es eine klare Angelegenheit für die TuS Metzingen, doch Schlusslicht Bad Wildungen konnte den Württembergerinnen zumindest eine Halbzeit lang Widerstand leisten. Personell geschwächt durch die Abgänge in den vergangenen Wochen war es einmal mehr Sabine Heusdens, doch auch die 12/8 Tore der Niederländerin konnten die 22:34-Niederlage nicht verhindern. Metzingen hatte in Linksaußen Ina Großmann (8) seine Toptorjägerin. Auch die Torhüterinnen Manuela Brütsch (Bad Wildungen), Sabine Stockhorst und Laura Glaser verdienten sich gute Kritiken.

Kurzstatistik:
TuS MetzingenHSG Bad Wildungen Vipers
Torschützen:Engel (4), Antonewitch (2), Mößinger (4), Orban-Smideliusz (1), Kubasta (4/1), Großmann (8), Ilyes (5/3), Tuc (3), (1), Beddies (1), (1), Schmidt-Robben (1), Bremmer (3), Gerisch (3), Heusdens (12/8), (1), (2),
Siebenmeter:4/44/9
Zeitstrafen:14
Rot:

Frauen · 1. Bundesliga · Saison 2012/2013
14. Spieltag · 12.01.2013 · 19:00 Uhr
TuS Metzingen34:22
HSG Bad Wildungen Vipers
Ösch-Sporthalle Metzingen · Zuschauer : 862
Ausführlicher Liveticker


Scorer:
NameTore7m
Großmann, I.8-
Ilyes, A.53/3
Mößinger, L.4-
Kubasta, A.41/1
Engel, C.4-
Tuc, C.3-
Antonewitch, N.2-
Padutsch, T.1-
Beddies, K.1-
Leibssle-Balogh, B.1-
Orban-Smideliusz, J.1-
Glaser, L.--
Stockhorst, S.--
Hansen, D.--
Stefani, P.--
NameTore7m
Heusdens, S.128/9
Bremmer, T.3-
Gerisch, R.3-
Mertens, A.2-
Cipaian, S.1-
Schmidt-Robben, M.1-
Otto, A.--
Brütsch, M.--
Gronemann, J.--
Loll, T.--
Raum, M.--
Busch, A.--